Ein paar Tage

Hallo ihr Lieben,
ich bin seid Samstag in Prairie Village und es ist einfach toll.Am Sonntag haben wir für mich eine neue Sim-Karte gekauft und sonst auch so noch ein bisschen eingekauft, später am Nachmittagen sind wir dann zu einem BBQ gefahren und Abends dann ins Kino gegangen. Into the Storm, der Film war gar nicht mal schlecht :) Heute haben wir dann meine Kurse für die Schule gewählt, nachdem wir das erledigt hatten sind mein Hostdad, meine Hostschwester, meine Local Coordinaitorin und noch zwei andere Austauschschülerinnen aus Deutschland zu Smalcakes gefahren, wo wir alle dann einen CupCake gegessen.Ich kann allen empfehlen die mal herkommen unbedingt einen CupCake dort essen zu gehen.
xox Merle


0 Liebe(s) Wort(e):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.