Meliponini ♥



Meliponini: Don't dream it, bee it - 14/15 umschwirren wir die Welt!

→ So wie jeder "Austauschschülerjahrgang", besitzen auch dieses mal die Austauschschüler von 2014/15 ein Motto.Meliponinis sind stachellose (Honig-)Bienen, die sehr sozial sind und dauerhafte Kolonien bilden.
Hier sind einige Blogs von Austauschschülern verlinkt, die wie ich 2014/15 ein Auslandsjahr machen.Falls jemand hinzugefügt werden möchte , schreibt mich einfach an !:)

USA

16 Liebe(s) Wort(e):

Carla hat gesagt…

Hey :)
Ich habe deinen Blog einfach mal auf meinem verlinkt und würde mich echt freuen, wenn du das gleiche mit meinem machen könntest.
http://carla-usa.blogspot.de/
LG und Danke schon mal :)

Fabienne hat gesagt…

ich folg dir mal und schreib dich auch bei den Meliponinis mit rein(:
http://fabienne-usa.blogspot.de/

Heinke hat gesagt…

heii :)
ich gehe im Sommer auch für 10 Monate in die USA und war mal so frech, dich auf meinem Blog verlinken ;)
würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :) (wunder dich aber nicht, habe erst vor ein paar Tagen mit meinem Blog angefangen ;) )
--> http://heinkegoesusa.blogspot.de

Liebe Grüße und danke im Voraus, Heinke :)

...dein Blog ist total schön :) :)

J.Dörr hat gesagt…

Heei :)
Dein Blog ist echt schön! <3
Ich gehe auch im Sommer in die USA & vielleicht willst du mich ja verlinken? ;) Hab dich eben bei mir auch verlinkt :D

-> http://www.some-dreams-become-true-usa.blogspot.de/

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hey:) Dein Blog ist voll schön *-* Ich gehe im Sommer auch in die USA und ich habe auch einen Blog, auf dem ich dich verlinkt habe. Wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest:)
Liebe Grüße, Katharina
http://14myamericandream15.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

HEY ich geh dieses Jahr auch in die USA :-)
hab auch ein blog :-) http://ramonhautab.blogspot.de
kannst ja mal rein schauen
hab dich auf meinem auf jeden fall verlinkt :-)

Unknown hat gesagt…

Hey:)
Find deinen Blog super:) Wäre cool, wenn du mich verlinken könntest. Hab dich auch schon bei mir verlinkt. http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

Lieb Grüsse
Angela

Anonym hat gesagt…

Hey, ich werde ab Sommer auch ein 10 monatiges ATJ in den USA machen. Ich hab dich bei mir verlinkt (hoffe das war okay?) und würde mich freuen, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest.
http://judymarieusa.wordpress.com/

Liebe Grüße Judy

Aline hat gesagt…

Heei :)

Ich werde nächsten Sommer auch in die USA gehen. Ich habe deinen Blog mal auf meinem verlinkt.. es wäre schön wenn du meinen ( http://aline-goes-usa.blogspot.ch ) auch verlinken könntest! :))

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Dein Blog ist echt schön! *-* Ich gehe in 2014/15 auch in die USA. Könntest du meinen Blog ( http://justyna-intheusa.blogspot.de/ ) verlinken? Ich verlinke deinen auch bei mir, ich hoffe das macht dir nichts aus.. :)
Liebe Grüße,
Justyna :)

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Ich gehe im August mit AIFS auch für 10 Monate in die USA.
Habe dich schon verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich bei dir auch verlinken würdest :)
http://juliagoesusa14-15.blogspot.com/
Liebe Grüße, Julia

Unknown hat gesagt…

Hey, wahrscheinlich nerven dich die ganzen Kommentare hier mit dem verlinken, aber ich wollte mich einfach mal anschließen und habe dich auch in meinem Blog verlinkt und würde mich sehr freuen wenn du mich auch verlinken würdest :) (http://lenafaraway.blogspot.de/)
Liebe Grüße, Lena

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Ich gehe ab August auch für 10 Monate mit Travelworks in die USA, wäre lieb wenn du meinen Blog verlinken könntest, hab dich auch eben verlinkt.
Liebe grüsse ♥

michellegoesusa14-15.blogspot.de

Christina hat gesagt…

Heii :)
Auch ich werde diesen Sommer für 10 Monate in die USA gehen - und es wäre lieb wenn du meinen Blog auch verlinken könntest.

christina-auslandsjahr-usa.blogspot.de

Liebe Grüße
Christina ♥

Lea M. hat gesagt…

Hey, vielleicht möchtest du mich auf deiner Seite verlinken, hab dich auch verlinkt :)
http://colorado-country-girl.blogspot.de

Liebe Grüße
Lea <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.